Das Wohlergehen der Schüler im Blick

Der Förderverein der Johann-Peter-Hebel-Schule will trotz schwieriger werdender Bedingungen in seinem Bemühen nicht nachlassen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sie engagieren sich für die Johann-Pet...abrizio und Rektor Johann Tritschler.   | Foto: Edgar Steinfelder
Sie engagieren sich für die Johann-Peter-Hebel-Schule: Von links Rita Sprich, Hildegard Kaufmann-Gauder, Bernadette Koch, Karl Heinz Vogt, Michaela Leimgruber, Heidemarie Schottmüller, Dieter Weiß-Fabrizio und Rektor Johann Tritschler. Foto: Edgar Steinfelder

SCHOPFHEIM. Dass an der Johann-Peter-Hebel-Schule Schopfheim alles getan wird, um die Schülerinnen und Schüler beim Lernprozess, aber auch mit qualifizierten Zusatzangeboten in ihrer Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen, wurde bei der Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Schule am Freitagabend eindrücklich dargestellt.

Hildegard Kaufmann-Gauder, Fördervereinsvorsitzende und Konrektorin der Schule, bedankte sich in ihrer Eröffnungsansprache bei allen Förderern, aber auch bei den Lehrkräften und Lehrbeauftragten für deren großes Engagement.
Im Tätigkeitsbericht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel