Das Zittern soll bitte vorbei sein

VOR DER FUSSBALLSAISON 2010/11 (VII): Der SV Waldkirch will in seiner zweiten Verbandsligasaison die Klasse sicherer halten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Kader der Ersten Mannschaft des SV Waldkirch.   | Foto: Kirsch -Fotolabor
Der Kader der Ersten Mannschaft des SV Waldkirch. Foto: Kirsch -Fotolabor

WALDKIRCH. Die Fußballsaison 2011/12 beginnt. Das ist wieder Anlass für die Elztal-Redaktion der BZ, sich bei den Vereinen im Verbreitungsgebiet umzuschauen: Was gibt’s Neues auf und neben dem Fußballplatz? Heute: Der SV Waldkirch, der an diesem Sonntag in die neue Verbandsligasaison startet.

In Hofstetten steht die Grabkapelle des einst berühmten Pfarrers und Volksschriftstellers Heinrich Hansjakob, der vor 95 Jahren gestorben ist. Nicht sehr weit von dieser Kapelle gab’s im Mai 2011 grandiosen, grenzenlosen, überschäumenden Jubel: Er galt Benedikt. Das war in diesem Fall nicht der Papst, sondern ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel