Denkzettel für Haussmann

FDP stellte Landesliste für die Bundestagswahl zusammen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

PFORZHEIM. Als erste Landespartei hat die FDP am Samstag in Pforzheim die Liste ihrer Kandidaten für die Bundestagswahl im nächsten Jahr aufgestellt. Das ging nicht ohne Blessuren bei alten Fahrensleuten wie dem ehemaligen Bundeswirtschaftsminister Helmut Haussmann ab, Newcomer wie die Offenburgerin Sibylle Laurischk feierten dafür manchen Triumph.

"Ich will aber in den Bundestag!" Trotzig verweigert Helmut Haussmann jede Antwort darauf, was er denn zu tun gedenke, wenn es beim Nein der Südwest-Liberalen bliebe, den 58-jährigen Kandidaten auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel