Der Bahnhof fällt und viele schauen zu

Gestern haben in Eimeldingen die Abrissarbeiten für den Bahnausbau nach umfangreichen Vorarbeiten begonnen / Park-und-Ride-Platz an der Kander geplant.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EIMELDINGEN. Zuerst fiel gestern die Güterhalle, dann begann der Zangenbagger, auch das Hauptgebäude anzunagen. Heute geht es weiter mit dem Abriss des Bahnhofs in Eimeldingen. Der Auftakt des Abbruchs wurde von vielen Schaulustigen verfolgt. Viele von ihnen waren mit Fotoapparaten und Filmkameras ausgerüstet.

Wer eine Abrissbirne erwartet hatte, wurde enttäuscht. Es war nur ein riesiger Zangenbagger, der zum Abbruch der Gebäude angerückt war. Er packte zu und beseitigte zunächst die Holzkonstruktion der Güterhalle, dann ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel