Der letzte Ster soll im Dorf bleiben

Für die traditionelle Hauinger Holzversteigerung ist alles vorbereitet – vom Buchenholz bis zum Wälderunterhaltungsprogramm.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit großem Maschineneinsatz verarbeite...l das Holz in sechs Scheite gespalten.  | Foto: Paul Schleer
Mit großem Maschineneinsatz verarbeitet der Forstbetrieb Frank Keller das Buchenholz zu feinstem Brennholz. Hier wird gerade maschinell das Holz in sechs Scheite gespalten. Foto: Paul Schleer

LÖRRACH-HAUINGEN. Am Wochenende, Samstag, 25. Januar, steigt um 11 Uhr im Hauinger Wald bei der Saatschulhütte hinter dem Rechberg die Hauinger Holzversteigerung. Mit dabei wird letztmals in dieser Funktion Oberbürgermeisterin Gudrun Heute-Bluhm sein. Für das bunte Programm sorgt das Holzversteigerungskomitee und für Stärkung der Motorradclub Hauingen.

Ganze Arbeit geleistet haben die Forstarbeiter des Rheinfelder Forstbetriebs Frank Keller, die innerhalb einer Woche 111 Ster bestes ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel