Der Mahlberger Daniel Timm hat mit seinem Betrieb im Flutgebiet geholfen
Der Mahlberger Daniel Timm hat mit seinem Baggerbetrieb samt Mitarbeitern im Hochwassergebiet in Rheinland-Pfalz geholfen. Im Interview berichtet er über Bilder, die sich eingebrannt haben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Mit zehn Mitarbeitern haben Michael und Daniel Timm vom gleichnamigen Mahlberger Baggerbetrieb am Wochenende Hilfe im Hochwassergebiet in Rheinland-Pfalz geleistet. Mit Maschinen, Frischwassertanks und weiteren Spenden im Gepäck machten sich die Helfer am Donnerstag nach Altenburg auf, einem Ortsteil von Altenahr. Die Bilder, die im Fernsehen zu sehen seien, verdeutlichten nicht annähernd, wie es vor Ort aussehe, sagt Daniel Timm. Mit BZ-Redakteurin Lena Marie Jörger hat er über seine Erlebnisse ...