Account/Login

Rheinfelden

Der Nollinger Tunnel ist wieder befahrbar

Di, 22. Oktober 2019 um 07:55 Uhr

Rheinfelden

Wegen technischer Probleme war der Nollinger Autobahntunnel bei Rheinfelden voll gesperrt, ist nun aber wieder befahrbar. Die Sperrung hatte zu massiven Verkehrsproblemen geführt.

Der Nollinger Bergtunnel ist am Dienst...rrt – wie auf diesem Archivbild.  | Foto: Ingrid Böhm-Jacob
Der Nollinger Bergtunnel ist am Dienstagmorgen gesperrt – wie auf diesem Archivbild. Foto: Ingrid Böhm-Jacob
Aktualisiert um 14 Uhr:
Der Verkehr auf der A 98/A 861 fließt wieder normal, der Tunnel ist wieder befahrbar.

Aktualisiert um 12.35 Uhr:
Die Sperrung des Nollinger ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel