Der Regierungspräsident staunt über "Zaho"

Von Ungern-Sternberg zu Besuch im Zahoransky-Neubau in Geschwend / Bernd Stein ist seit August neuer Geschäftsführer / Stahlpreis wieder unten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TODTNAU/GESCHWEND. Als Regierungspräsident Sven von Ungern-Sternberg vor fünf Jahren in Todtnau zu Gast war, befand sich "Zahoransky" noch am alten Standort. Beim jetzigen Besuch im 2003 bezogenen Werk in Geschwend gab sich der Regierungspräsident erfreut darüber, dass Todtnaus größter Arbeitgeber der Raumschaft erhalten blieb.

300 Mitarbeiter, darunter rund zehn Prozent Auszubildende, sind hier mit der Entwicklung und Produktion von Maschinen zur Bürstenherstellung samt den passenden Blisterverpackungen beschäftigt. Wie Todtnaus Ehrenbürger und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel