Der Regio Verkehrsverbund Lörrach erhöht die Fahrpreise zum 1. August
Für 2018 sind statistisch rund 27 Millionen Fahrten mit Bus und Bahn im RVL zu verzeichnen. Die Zahl der Stammkunden mit Jahresabos hat 2018 um zwölf Prozent zugenommen und stieg auf mehr als 9000.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Der Regio Verkehrsverbund Lörrach erhöht zum 1. August die Preise diverser Fahrkarten. Begründet wird dies in einer Pressemitteilung mit steigenden Personal-, Energie- und Anschaffungskosten für die Verkehrsunternehmen. Derweil ist die Nachfrage 2018 um rund ein Prozent gestiegen. Zugelegt hat erneut vor allem der Absatz von Monats- und Jahreskarten. Sein digitales Vertriebsangebot baut der Verbund weiter aus. Um mehr Gelegenheitsfahrer zu gewinnen, wird in der Stadt Lörrach zum 1. August das Ticket4Lörrach ...