DFB-Pokal
Der SC Freiburg schlägt Eintracht Braunschweig 2:0
Der SC Freiburg steht im Achtelfinale des DFB-Pokals: Gegen Eintracht Braunschweig legten die Breisgauer einen Blitzstart hin und führten früh. Dann dauert es, ehe Schuster auf 0:2 erhöhen kann.
Di, 30. Okt 2012, 18:53 Uhr
SC Freiburg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Der im Strafraum völlig allein gelassene Daniel Caligiuri hatte zu diesem frühen Zeitpunkt die Führung besorgt, als er nach feiner Vorarbeit von Sebastian Freis nur noch einzuschießen brauchte. 14 Minuten später hätte Freis nachlegen können, doch Eintracht-Keeper Marjan Petkovic hatte diesmal das bessere Ende für sich. Szenen, die deutlich machten, dass in Niedersachsen von Beginn an viel Spannung und Dramatik herrschten. Der souveräne Tabellenführer der zweiten Liga wollte auch im Pokal glänzen, ...