Der Schlossplatz als große musikalische Bühne

Openair: Beifallsstürme für Montserrat Caballé und das Freiburger Philharmonische Orchester / "Barock" reißt die Hardrockfans von AC/DC mit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Montserrat Caballé ist das Original, "Barock" nicht weit davon entfernt. Die klassische Sängerin und die Hardrocker im AC/DC-Stil, die am Freitag und Samstag beim Openair auf dem Schlossplatz gastierten, sind im Musikuniversum durch Lichtjahre getrennt. Doch eines einte sie: Der Riesenapplaus ihrer Fans.

Am Sonntagabend schloss John Fogerty, Frontmann von Creedence Clearwater Revival, den Reigen des Festivals (Bericht in der Dienstagausgabe).
Montserrat Caballé erwies sich im 50. Jahr ihrer Bühnenkarriere als Grande Dame der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel