Comedy

Der Spitalkeller in Offenburg streamt Jochen Prang live mit seinem Soloprogramm "Punk"

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 24. März 2021 um 10:57 Uhr

Offenburg

Im Rahmen seiner Preview-Tour präsentiert Stand-up Comedian Jochen Prang sein Soloprogramm "Punk" live aus dem Spitalkeller. Tickets gibt es beim Kulturverein 361 Grad.

"Ist das noch Punkrock" haben die Ärzte mal gefragt und Jochen Prang sagt: Ja! Denn es geht ja nicht um das Aussehen sondern die Einstellung. Jochen war mal Punk. Oder besser gesagt, er ist Punk, man sieht es ihm nur nicht mehr direkt an. Die Nietenjacke ist im Keller, der grün-rotgefärbte Irokese ist längst rausgewachsen und auf Konzerten ist die Eskalation mittlerweile mehr wippend auf den Fußbereich beschränkt. Kurz: Der Junge ist älter geworden.

Auf Einladung des Kulturvereins 361 Grad gastiert Jochen Prang am Donnerstag, 25. März, 20 Uhr, im Offenburger Spitalkeller. Zu sehen ist der Auftritt live über das Streamingportal feedbeat.io. Für den Zugang ist der Kauf eines Tickets erforderlich. Die Einnahmen aus dem Ticketverkauf gehen als Unterstützung zu hundert Prozent an den Künstler, teilt der Kulturverein 361 Grad in einer Pressemitteilung mit.

Tickets über: https://361grad.wixsite.com/361grad

Infos zum Streamingportal: http://feedbeat.io