Der Stadtsportausschuss lebt weiter
Die Auflösung wurde bei der Hauptversammlung abgewendet und der komplette Vorstand besetzt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Beim Stadtsportausschuss ging es am Mittwochabend um Sein oder Nicht-Sein. Seine Auflösung wurde verhindert, er lebt weiter. Die Vereinigung der Rheinfelder Sportvereine wählte sogar den kompletten Vorstand. Erneut Vorsitzender wurde Michael Rietschle, der in der Einladung angekündigt hatte, den Ausschuss bei fehlender Unterstützung umgehend aufzulösen. In der Karsauer Mehrzweckhalle keimte die Hoffnung auf einen Neubeginn. Auf eigenen Wunsch schieden Elke Klein und Manfred Wirsum aus dem Vorstand aus.
Rietschle war sichtlich erleichtert über den Ausgang der ersten Hauptversammlung des Ausschusses seit dem März 2008, als er erstmals als Vorsitzender gewählt worden war. Er hatte kurioserweise als Einziger für die Auflösung des Sportausschusses gestimmt, als in der etwas mehr als zweistündigen Versammlung die ...