Der Traumberuf setzt Ideen frei

Glückliche Premiere unter neuer Regie / Frauenfasnacht im Pfarreizentrum St. Josef zeigt auch Liebe zur Tradition.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Katharina Weber trat mit ihrem Sketch ...ls Gärtnerin der Entente Florale vor.   | Foto: Danielle Hirschberger
Katharina Weber trat mit ihrem Sketch vom Arbeitsamt beherzt auf und Dagmar Henninger stellte sich als Gärtnerin der Entente Florale vor. Foto: Danielle Hirschberger

RHEINFELDEN. Riesige Steine polterten in der Friedrichstraße vom Herzen sechs junger Frauen, die zum ersten Mal die Frauenfasnacht im Pfarreizentrum St. Josef organisiert haben: Es hat alles geklappt. Es war ein lustiger Fasnachtsabend in toller Atmosphäre, mit ein wenig Improvisation, viel Flexibilität und Liebe zur Tradition. Die ältere Generation strahlte glücklich in der Runde und freute sich, dass ein Brauch in jüngere Hände gegeben wurde.

Franziska Gottstein, 89 Jahre, hat schon viel Fasnacht gemacht. Sie schaute strahlend auf die Bühne, denn dort stand ihre Enkelin Sarah und sprach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel