Der W+F führt nun die Regie

Waldshuter Geschäftsleute organisieren die Filmnächte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDSHUT-TIENGEN (uma). Organisieren, repräsentieren und in der Freizeit richtig ackern – Vorstand und Mitglieder des Werbe- und Förderungskreises (W+F) Waldshut sorgen mit ihren Aktivitäten mit für eine lebendige Stadt. Was im vergangenen Jahr lief und was für 2012 in Vorbereitung ist, fasste Vorsitzender Christian Straub in der Hauptversammlung des W+F in der Sparkasse Hochrhein zusammen. Ein Thema kann das "Generationenfreundliche Einkaufen" werden, das Utz Geiselhart vom Handelsverband Südbaden vorstellte.

Eine neue große Aufgabe kommt auf den Werbe- und Förderungskreis im Juli zu, da sich die Albrecht-Lichtspiele nach 20 Jahren von den Waldshuter Filmnächten zurückziehen. Das Kino will weiter die Filme ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel