Des einen Freud, des anderen Leid

Der milde Winter schont die Finanzen von Rickenbach, Herrischried und Görwihl / Liftbetreiber klagen über weniger Einnahmen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mittlerweile ist es mit der Schneedeck...nanbeter genießen die schönen Stunden.  | Foto: wolfgang adam
Mittlerweile ist es mit der Schneedecke im Hotzenwald nicht mehr weit her. Erste Sonnenanbeter genießen die schönen Stunden. Foto: wolfgang adam

HOTZENWALD. Winter- und Frühlingslandschaften liegen derzeit im hinteren Hotzenwald nah beieinander. Auf die Höhenlagen ab 900 Meter schickte Fraue Holle in der Nacht von Freitag auf Samstag noch einmal reichlich Neuschnee. In den südlicheren Lagen blieb hingegen alles grün und es zeigen sich bei den milden Tagestemperaturen immer mehr Frühlingsboten der Flora und Fauna.

Seit dem Wochenende zog es wieder Schlittenfahrer wie Spaziergänger zu dem Rodelhang von Wehrhalden, wo besonders gestern bei sonnigem Wetter auch die Fernsicht zu Alpen und Jura zu genießen war. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel