Die Aktien werden teurer

Golfanlage Appenweier: Noch kosten die Papiere 11 000 Mark (5624 Euro), ab 1. Januar 6200 Euro.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

APPENWEIER-URLOFFEN. Exakt 330 Aktionäre hat die Golfanlagen AG Appenweier-Urloffen derzeit, 700 sind angestrebt. Diese Auskunft erteilte Geschäftsführer Philip Schertel (Kehl). Bis zum 31. Dezember kostet die Aktie noch 11 000 Mark, danach 6200 Euro. Mit dem Bau der Anlage des Golfplatzes zwischen Urloffen-Zimmern und Renchen sei man im Zeitplan. Im März soll der Sechs-Loch-Kurzplatz in Betrieb genommen werden können, im Juni sechs bis acht Loch des großen Platzes, August/September der Rest.

"Der Fortgang der Arbeiten ist jedoch stark von der Witterung abhängig", wie Schertel betont. Längere Regenperioden könnten die Arbeiten erheblich verzögern. Der Kurzplatz mit Bahnen zwischen 90 und 170 Metern ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel