Die Euphorie ist verflogen

Finanzielle und personelle Sorgen beim FC Mietersheim / Sportlich geht es aber aufwärts  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR-MIETERSHEIM. Das Vereinsschiff des FC Mietersheim ist nach stürmischen Jahren wieder in einem ruhigeren Fahrwasser angekommen; die finanzielle Situation ist allerdings alles andere als rosig. Ein Jahr nach dem Amtsantritt eines fünfköpfigen Führungsgremiums ist die erste Euphorie verflogen. Vor allem im finanziellen Bereich wurden die Verantwortlichen von der Realität eingeholt.

Dies liege allerdings nicht an den Machern, die alle eine gute Arbeit abgeliefert hätten, so Vorstandsvorsitzender Josef Schmitz in der Hauptversammlung vor rund 40 Mitgliedern. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel