Die Hubschrauber-Schrauber

In einer Gengenbacher Garage fügen Gustel Schrempp und Bernhard Huschle aus 5000 Einzelteilen einen Hubschrauber zusammen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRIESENHEIM/GENGENBACH. Gestern war wieder einmal Drehtag bei den Hubschrauber-Schraubern. Es war schon der vierte seit Anfang März, seit die beiden Fliegerfreunde Gustel Schrempp und Bernhard Huschle das Projekt "Zwei Mannsbilder heben ab – die Geschichte eines Hubschraubers Marke Eigenbau" starteten, begleitet von einem Kamerateam des Saarländischen Rundfunks .

Drehort ist eine Hinterhofgarage in Gengenbach. Der erste Blick fällt auf ein knallig-gelbes Etwas aus Blech und Aluminiumstangen. Beim zweiten lässt sich schon die Pilotenkanzel erkennen, obwohl diese ohne Sitze , ohne Instrumententafel und ohne ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel