Die jüngsten Forscher unterstützen

Umicore verteilt Forscherkisten in Kindergärten / Unbeschwert an Naturwissenschaft und Technik herangehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN (BZ). "Alle reden über Pisa-Studien – wir von Umicore möchten konkret etwas tun. Unser Beitrag ermöglicht Mädchen und Jungen, bereits im Kindergartenalter das Thema Chemie besser zu verstehen und zu begreifen", erklärt Michael Neisel, Senior-Vizepräsident Autoabgaskatalysatoren und Vorstandsmitglied der Umicore AG & Co. KG. Das Rheinfelder Unternehmen hat sich daher entschlossen, zwei Kindertagesstätten mit je einer "Forscherkiste" und einer Geldspende zu unterstützen.

Diese Forscherkiste (Science Lab) soll das naturwissenschaftliche Denken fördern. So werden die Kinder schon früh an Naturwissenschaften und Technik ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel