Die Kassen der Vereine klingeln
Beim Tiengener Wein- und Dorffest gab es am Wochenende viele Besucher, viel zu essen und auch vieles zu sehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TIENGEN. Ein schönes Weinfest war den Tiengener Vereinen am Wochenende gelungen. Was am Freitag mit der Badischen Weinprinzessin Larissa Stäbler seinen Anfang nahm, setzte sich am Samstag und Sonntag fort. Die Feierlaune der Besucher ließ die Kassen der Veranstalter klingeln. Tausende waren in das Tunibergdorf gekommen, um bei Zwiebelkuchen, Käsevariationen, Nudelsuppe, würzigen Steaks oder knusprigen Bratwürsten zu feiern und Tiengener Wein und Sekt zu probieren.
Das alles vollzog sich vor der eindrucksvollen Kulisse der Entengasse mit ihren alten Bauernhäusern und Scheunen und schattigen Höfen. Schon allein deshalb ist das Tiengener Wein- und Dorffest sehenswert. Und dazu gab’s fröhliche Blasmusik, Spiele für Kinder und nette Gespräche, weil ein solches ...