Die Konturen schärfen sich
Bei der Podiumsdiskussion des Gewerbevereins werden die Schwerpunkte der drei Oberbürgermeisterwahl-Kandidaten deutlich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Gustav Fischer sah den Zweck der Podiumsdiskussion mit den drei Oberbürgermeisterkandidaten am Freitag erfüllt. Der Vorsitzende stellte nach der von Edwin Rütschle moderierten Veranstaltung im "Danner" fest, der Auftrag des Abends sei erfüllt worden. Der Gewerbeverein habe dazu eingeladen, weil er bei der Stadtverwaltung nicht genug Gehör gefunden habe. 60 Gäste verfolgten, wie Klaus Springer, Cornelia Rösner und Klaus Eberhardt sich fast zwei Stunden lang positionierten – hauptsächlich zum Thema Innenstadt.
Die Zukunft des Kaufhaus Blum und die unter seiner Schließung vor fast einem Jahr vor allem leidenden Geschäfte in der Kapuzinerstraße, die seither an Attraktivität und Kundenfrequenz verloren haben, waren nach der ...