Gala

Die Lörracher Bürgerstiftung setzt bei der Verleihung des Bürgerpreises ein Zeichen

Barbara Ruda

Von Barbara Ruda

So, 05. Februar 2023 um 14:55 Uhr

Lörrach

BZ-Plus Die Corona-Zwangspause ist vorbei und die Benefiz-Gala der Bürgerstiftung zurück im Stadtleben. Der ehemalige Leiter des Lörracher Polizeireviers Wolfgang Grethler hat dort den Bürgerpreis erhalten.

Zum 18. Mal kam ein Teil der Stadtgesellschaft im Burghof an festlich gedeckten Tischen zusammen, um allein schon durch das Dabeisein die Projekte der Stiftung zu unterstützen. Aktuell geht es vor allem um die Aufrechterhaltung der Angebote im Hauptbereich der Bürgerstiftung: die ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung