Die Nähe zur Grenze rechnet sich

Bad Säckingen liegt mit einem Handelsumsatz von 240 Millionen Mark auf dem 21. Platz der Hitliste südbadischer Einkaufsstädte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. In der Hitliste der südbadischen Einkaufsstädte steht Bad Säckingen derzeit auf Platz 21. Dies geht aus einer Halbjahresbilanz der "Beratungsgesellschaft Handel und Kommune BBE" hervor. Die Trompeterstadt kommt danach auf derzeit 240 Millionen Mark Handelsumsatz. Damit lässt Bad Säckingen auch einige größere Städte hinter sich, wird hingegen von Waldshut-Tiengen deutlich in den Schatten gestellt.

Auf den ersten acht Plätzen gibt es bei der BBE-Hitliste eigentlich keine Überraschung. Freiburg verfügt mit fast drei Milliarden Mark über den weitaus größten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel