Die Narren und der Krieg

Gefeiert wird auch dann, wenn Bomben auf Bagdad fallen / Der Verband muss entscheiden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Die Vorbereitungen für die Fastnacht laufen, in wenigen Wochen werden die Hästräger wieder das Stadtbild bestimmen. Gleichzeitig wächst die Gefahr eines Krieges im Irak täglich.1991 während des Golfkrieges wurde die Fastnacht abgesagt, eine Entscheidung, die im Nachhinein noch kontrovers diskutiert wurde. Deshalb gehen die Hochschwarzwälder Narren davon aus, dass die fünfte Jahreszeit gefeiert wird.

Die Waldschrättele, die Wälderhexen und die Oremer Rauhgeisthexen sind derzeit besonders schwer beschäftigt: Sie feiern gemeinsam ihr elfjähriges Bestehen mit einer Freinacht am 1. Februar und einem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel