Die offene Bühne für die Talente
Das Kleinkunstfestival gibt auch wieder kreativen Köpfen aus der Region eine Gelegenheit, ihr Können vorzustellen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HOCHSCHWARZWALD (pes). Die "offene Bühne" beim Kleinkunstfestival Hochschwarzwald (17. bis 25. September im Alten Pfarrhof in Breitnau) bietet wieder eine Plattform für Nachwuchsleute aus der Region. Wie bei der Erstauflage im vergangenen Jahr, können sie vor Publikum zeigen, was sie drauf haben. Und Erfahrung sammeln.
Die sechs Nummern werden jeweils rund 15 bis 20 Minuten dauern, sodass ein abendfüllendes Programm garantiert ist, freut sich Martin Wangler. Der Kabarettist und Schauspieler aus Breitnau hat wieder die Organisation und künstlerische Leitung des Kultur-Ereignisses inne. Gab es denn Schwierigkeiten, nach 2009 nochmals eine Besetzung voll zu bekommen? Nein, wehrt er ab, der Hochschwarzwald und was am Rand damit zu tun hat, ...