Ringen

Die Pandemie setzt dem USA-Traum von Ringer Lars Schäfle ein Ende

BZ-Plus In Buffalo im US-Bundesstaat New York wollte der Freiburger Lars Schäfle, Fünfter bei der EM in Rom, studieren und sich als Freistil-Ringer weiter entwickeln. Jetzt beendet der 20-Jährige sein Vorhaben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Lars Schäfle (rechts) schlüpft wieder ...gangene Teamsaison nicht getragen hat.  | Foto: Patrick Seeger
1/2
Lars Schäfle (rechts) schlüpft wieder ins Trikot der RKG Freiburg, das er vergangene Teamsaison nicht getragen hat. Foto: Patrick Seeger
Das Coronavirus sorgt für Unsicherheit, Angst, Verzagtheit, Trauer. Auch bei den Erstliga-Ringern der RKG Freiburg sind sie wegen der Krise und des derzeit herrschenden Nahkampf-Trainingsverbots alles andere als glücklich, zumal noch gar nicht sicher ist, ob die Saison, die im Oktober beginnen soll, tatsächlich stattfindet. Eine für die RKG positive Personalie hat die Corona-Pandemie indes bewirkt: Der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel