Die Rhein-Arkaden als Zankapfel

Lörrachs OB greift die Stadt an / Im Oberzentrumsausschuss sieht man gleichwohl, dass die gemeinsamen Interessen überwiegen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Zur Information über anstehende Großprojekte in der jeweiligen Nachbarstadt hatte sich der Oberzenturmsauschuss am Montagabend im Rathaus verabredet. Eher unerwartet entwickelte sich dabei das Projekt der Rheinarcaden zu einem Zankapfel, wobei Lörrachs Oberbürgermeisterin Gudrun Heute-Bluhm mit massivsten Vorwürfen gegen die Weiler Verwaltung aufwartete.

Kaum hatte Bürgermeister Eberhardt die Geschichte des Großprojekts, das weitere Vorgehen sowie die Erwartungen an das Zentren- und Märktekonzept skizziert, schien Lörrachs Oberbürgermeisterin dessen Aussagen in Frage stellen zu wollen, als sie mit dem Goethezitat ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel