Auftakt mit Klimpergeld

Die Rheinfelder Bürgerstiftung macht Werbung in eigener Sache

BZ-Plus Zeigen, was man leistet: Um mehr Spenden zu generieren, stellt die Bürgerstiftung ihre Projekte öffentlichkeitswirksam vor. Partner beim Sammeln sind lila Schweinchen.  

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Auch mit Sparschweinen in der Farbe de...zt werbewirksam an die Öffentlichkeit.  | Foto: Ingrid Böhm-Jacob
Auch mit Sparschweinen in der Farbe der Bürgerstiftung gehen Klaus Schäuble, Norbert Dietrich und Cornelia Rösner jetzt werbewirksam an die Öffentlichkeit. Foto: Ingrid Böhm-Jacob
Das Plastikschwein in Lila hat Format. Wenn sein Bauch in den Farben der Bürgerstiftung sich mit Münzen füllt, würde ein Wunsch des Vorstands in Erfüllung gehen. Das Sparschwein bildet eine unter anderen Aktionen, mit denen die Stiftung auf die Bürger zugeht und um Unterstützung wirbt für Projekte, die Menschen in der Stadt zugutekommen. Weil das Kapital nicht angetastet werden darf, geht es darum, die ...

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