Die Solidarität ist "phänomenal"

Benefizaktion für Flutopfer bringt mehr als 10 000 Euro.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Überwältigend ist der finanzielle Erfolg der Bad Säckinger Benefizaktion für die Betroffenen der Flutkatastrophe. Die erste Hochrechnung am Samstagabend ergab bereits einen Reingewinn von mehr als 10 000 Euro. Damit wurden die Erwartungen der Initiatoren deutlich übertroffen. Die Besucher des Fests hatten Solidarität bewiesen und ganz einfach "die Kohle hier gelassen", wie Michael "Mimi" Brogli in seiner Glanzrolle als Auktionator angeregt hatte.

"Man müsste was tun", hatten Klaus und Monika Riedl vor knapp einer Woche angesichts der Bilder von der Flutkatastrophe überlegt. Aber es blieb nicht nur beim Überlegen. Sie handelten - mit einem großen Fest rund um ihr Radsportgeschäft und auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel