Account/Login

Die Stadt wirbt mit Löwenstärke

  • Ingrid Böhm-Jacob -

  • Mo, 19. März 2012
    Rheinfelden

     

Neues Marketinglogo auf der Regio-Messe / Gemeinsamer Auftritt mit Nachbargemeinde in Halle 5 / Rhein lockt touristisch.

Gemeinsamer Auftritt bei der Regiomess...ts) vor dem Tourismusstand der Stadt.   | Foto: Ingrid Böhm-Jacob
Gemeinsamer Auftritt bei der Regiomesse: Bürgrermeister Rolf Karrer (mitte) und Amtskollege Jörg Lutz (rechts) vor dem Tourismusstand der Stadt. Foto: Ingrid Böhm-Jacob

RHEINFELDEN/LÖRRACH. Worin unterscheidet sich das Mittelzentrum von seiner Nachbargemeinde Grenzach-Wyhlen und was verbindet es auch wieder? Die zahlreichen Eröffnungsgäste bei der Regiomesse Lörrach, die sich am Samstag am neuen repräsentativen Rheinfelder Stand bei Bürgermeister Rolf Karrer und Amtskollege Jörg Lutz versammelten, erheiterte die Pointe von der "kleinen Tiger-Gemeinde auf dem Sprung", die zur Stadt mit dem Löwen im Wappen aufholt.

Der Rheinfelder Löwe spielt auf der Werbeschau eine besondere Rolle. Er begegnet den Besuchern als neues Kooperationslogo in den Stadtfarben Rot-Grün in stilisierter Form und macht auf die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel