Vereinsleben
Die Wiler Rhy Deufel haben einen neuen Vorstand gewählt
Die Hauptversammlung der Wiler Rhy Deufel hat Ende Juni im Yachthafen stattgefunden. Dabei wurde ein neuer Vorstand gewählt.
Di, 8. Jul 2025, 19:00 Uhr
Weil am Rhein
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Im Mittelpunkt der Sitzung stand neben einem Rückblick auf das vergangene Jahr ein größerer Wechsel im Vorstand, wie aus einer Mitteilung des Vereins hervorgeht. Thomas Seliger übernimmt das Amt des 1. Vorsitzenden von Fabio Kammerer. Björn Wissler wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt, nachdem Simon Kiefer dieses Amt zuvor innehatte.
Nico Schöchlin übernimmt die Rolle des Kassierers von Marco Fradinger, während Thomas Keller neu Kassierer ist, bisher Danny Busch. Die Positionen des 1. und 2. Schriftführers wurden mit Paul Schupp und Frank Hallbauer besetzt. Die bisherigen Vorstandsmitglieder wurden mit viel Applaus und Dank verabschiedet. Für ihren außergewöhnlichen und langjährigen Einsatz im Verein wurden Simon Kiefer und Danny Busch zu aktiven Ehrenmitgliedern ernannt. Mit frischer Energie und viel Motivation schaue der Verein in die Zukunft, heißt es.