Die Wohnsubstanz weiter verbessern

Baugenossenschaft Wyhlen will Mietern ein angenehmes Wohnen ermöglichen / Positive Bilanz bei Mitgliederversammlung gezogen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN (alg). Erklärtes Ziel der Baugenossenschaft Wyhlen ist die Erhaltung und Verbesserung der Wohnsubstanz, um ihren Mietern ein sicheres Wohnen in einem angenehmen Wohnumfeld zu ermöglichen. Sichtbares Zeichen hierfür ist derzeit die Kirchstraße. Wie Aufsichtsratsvorsitzender Bürgermeister Jörg Lutz in seinem Jahresrückblick herausstellte, wurde das "Ortsbild erheblich aufgewertet".

Vorstandsmitglied Erna Fries erläuterte am Mittwoch bei der Mitgliederversammlung der Baugenossenschaft Wyhlen, dass Wohnen mehr als ein Grundbedürfnis ist, wobei sich die Ansprüche der Menschen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel