"Diese Aufgabe bereichert mich"

Die 40-jährige Sandra Butsch ist neue Jugendbeauftragte in Au.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sandra Butsch   | Foto: Silvia Faller
Sandra Butsch Foto: Silvia Faller

AU. Umbruch in der Auer Jugendarbeit: Nachdem der Jugendförderverein Junges Hexental sein Engagement im Auer Jugendraum im vergangenen Herbst beendet hat, wurde mit Sandra Butsch eine neue Ansprechperson gefunden. Nun stellte sich die 40-jährige Lehrerin vor und erläuterte zusammen mit Mark Birkenmeier (22), dem neuen Sprecher des Jugendraum-Leitungsteams, die anstehenden Aktivitäten. Im Zentrum stehen dabei die Einrichtung des neuen Jugendraums im Bürgerhaus und die Planung der Einweihungsfeier im Oktober.

Ihre Arbeit hat Sandra Butsch bereits im Februar aufgenommen. Die Gruppe um Mark Birkenmeier, der die Sprecherfunktion von Adrian Jeschall übernommen hat, trifft sich jeden zweiten Donnerstag mit Sandra Butsch im provisorischen Container-Jugendraum beim Feuerwehrgerätehaus. Dort wird dann die künftige Nutzung des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel