"Dieses Jahr hatte es für Schopfheim in sich"
Bürgermeister Christof Nitz spricht ein Grußwort zum neuen Jahr / Themen reichen von der Goldmedaille in Gersbach bis zur Schlattholz-Bebauung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM (BZ). "Auch das Jahr 2005 hatte es für Schopfheim wirklich in sich", schreibt Bürgermeister Christof Nitz in seinem Neujahrsgrußwort, in dem er zu dem Schluss kommt: "Ich wage zu behaupten, dass es insgesamt ein sehr gutes Jahr für unsere Stadt war." Hier die Rede in Auszügen, beschränkt auf die großen Ereignisse.
"Wie immer wurden alle Themen, die im Gemeinderat diskutiert wurden, auch in der breiten Öffentlichkeit politisch diskutiert und kommentiert. So hat auch das Jahr 2005 an der alten Tradition unserer Stadt nichts geändert, dass Schopfheim eine sehr politische Stadt ist", schreibt Nitz. Etwa bei der Privatisierung des Freibades. "Nach ...