Schloss Beuggen

Diga ist der erste von fünf Trümpfen

Die Gartenmesse Diga und der Töpfer- und Künstlermarkt bleiben auf Schloss Beuggen. Unter dem künftigen Eigentümer Kai Flender wird sich aber auch einiges ändern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Gartenmesse Diga bleibt in Schloss...a gaben den Vertragsabschluss bekannt.  | Foto: Peter Gerigk
Die Gartenmesse Diga bleibt in Schloss Beuggen. Dessen künftiger Eigentümer Kai Flender (von links), der Betreiber der Gastronomie Christian Herzog und Dieter Maier vom Messeveranstalter Süma gaben den Vertragsabschluss bekannt. Foto: Peter Gerigk
Mit der Stille in Schloss Beuggen ist es bald vorbei. Der künftige Eigentümer Kai Flender hat am Dienstag umfangreiche Arbeiten für den Umbau angekündigt. Die offizielle Übergabe an ihn ist am 16. Dezember. Hotel- und Restaurant sollen am 6. März öffnen. Konturen seines Konzepts teilte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel