Doppelmeister gebührend gefeiert

Manuel Wolfer zweifacher Deutscher Meister im Freistilringen der Jugend / Dickes Lob von allen Seiten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL (bi). Mit einem Sonderstartrecht von Bundestrainer Alexander Leipold war der frischgebackene Deutsche B-Jugendmeister Manuel Wolfer (13) am vergangenen Wochenende in Köln bei der älteren Jahrgangsklasse der Jugend A am Start. Dies Vertrauen nutzte der Zeller Nachwuchsringer, um erneut mit einer bravourösen Gesamtleistung auf das oberste Treppchen zu steigen (wir berichten im Sportteil). Der deutsche Doppelmeister der RG Hausen-Zell wurde am Wochenende gebührend gefeiert.

Mit drei eindeutigen Punktsiegen über teilweise zwei Jahre ältere Konkurrenz knüpfte der Sohn des Jugendtrainers Edgar Wolfer an seine Erfolge bei der Deutschen B-Jugend (13 und 14 Jahre) Meisterschaft nahtlos ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel