1:2 nach Verlängerung

Drama ohne Happyend: Die deutschen Fußballerinnen unterliegen England im EM-Finale

BZ-Plus Die deutschen Fußballerinnen verlieren im Finale der Europameisterschaft höchst unglücklich mit 1:2 nach Verlängerung. EM-Gastgeber England feiert überschwänglich den Sieg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Englands Ella Toone (Dritte von links)...frau und Ex-Freiburgerin Merle Frohms.  | Foto: Nick Potts (dpa)
1/5
Englands Ella Toone (Dritte von links) trifft zum 1:0 gegen die deutsche Torfrau und Ex-Freiburgerin Merle Frohms. Foto: Nick Potts (dpa)
Es war 19.32 Uhr Ortszeit in London, als die Spielerinnen in den grünen Trikots reihenweise auf den heiligen Rasen sanken. Die frühere Freiburger Torhüterin Merle Frohms war dabei diejenige, die gar nicht mehr aufstehen wollte, aber auch viele ihrer Vorderleute weinten hemmungslos. Letztlich blieb ein großer Kampf der deutschen Fußballerinnen unbelohnt. Im EM-Finale gegen England zogen die DFB-Frauen unglücklich mit 1:2 (1:1, 0:0) nach Verlängerung den Kürzeren. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel