Drehende Räder und tanzende Hexen

Die drei Wasserspiele zu den Themenbereichen Papier, Textil und Eisenwerk für die neue Hauptstraße werden gerade installiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Er neigt sich seinem Ende entgegen, der Umbau der Hauptstraße. Das zeigt sich einerseits an den emsig tätigen Bauarbeitern und den weit fortgeschrittenen Pflasterarbeiten, aber insbesondere auch an den auffallenden, metallisch in der Sonne glänzenden Wasserrädern. Die verbergen sich zwar momentan noch hinter eingrenzenden Bauzäunen, jedoch setzen sie schon jetzt deutliche Akzente.

Seit einigen Tagen sind Mitarbeiter der Firma Graubner Spielstationen aus Großherrischwand bei Herrischried unter der Leitung von Walter Dilo dabei, die vor gut einem Jahr vom Gemeinderat bestellten Wasserspiele zwischen Talschule und Gasthaus "Drei König" aufzubauen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel