Drogenkuriere gingen Polizei ins Netz

Heroin und Kokain im Gepäck.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BASEL/WEIL AM RHEIN (BZ). Seit Anfang Februar wurden am Grenzübergang Weil am Rhein-Autobahn verstärkt Drogenkuriere abgefangen. Der Deutsche Zoll und die Schweizer Grenzwache Basel haben in den vergangenen Tagen mehrere Schmuggelfälle von Rauschgift aufgedeckt. In drei Fällen versuchten Drogenschmuggler insgesamt mehr als sechs Kilogramm Heroin und fünfeinhalb Kilogramm Kokain von Deutschland in die Schweiz zu schmuggeln.

Bei allen drei Fällen führt im Auftrag der Staatsanwaltschaft Freiburg, Zweigstelle Lörrach, das Zollfahndungsamt Stuttgart mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel