Edeka schließt Neukauf-Markt

Srdanov: Standort in der Offenburgerstraße ohne Perspektive.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KENZINGEN. Die Edeka-Zentrale in Offenburg beabsichtigt, im nächsten Jahr den Neukauf-Markt in der Offenburger Straße 14 zu schließen. Damit reagiert das Unternehmen auf die strukturellen Veränderungen, die im Lebensmitteleinzelhandel bevorstehen: Mit der Fertigstellung des Kenzinger Elz-Centers wird der neue Minimal-Markt ab Mitte 2002 auf erweiterter Fläche mehr Kaufkraft am südlichen Stadtrand binden.

Gleichzeitig wirbt Edeka im benachbarten Herbolzheim mit einem Großmarkt im neuen Baugebiet "Ebeneck" auch um die Gunst der Kenzinger Kunden. Michael Srdanov, Geschäftsführer für Projektentwicklung bei Edeka in Offenburg, bestätigte auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel