In TV-Serie zu sehen

Ehemaliger DSDS-Kandidat Tizian Hugo aus Kenzingen veröffentlicht ersten Song

Hannes Selz

Von Hannes Selz

Mi, 05. Oktober 2022 um 18:40 Uhr

Kenzingen

BZ-Plus Tizian Hugo aus Kenzingen startet seine Karriere als Sänger. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag erscheint sein erstes Lied. In einer Streaming-Serie von Pietro Lombardi ist er ebenfalls zu sehen.

Bekannt wurde Tizian Hugo aus Kenzingen zu Beginn dieses Jahres durch die TV-Show "Deutschland sucht den Superstar". Am Donnerstag bringt er nun seinen ersten eigenen Song heraus. In "Toxisch" verabschiede er sich etwas vom Schnulzensänger-Image und schlage auch härtere Töne an, sagt Hugo. ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung