Ein amüsanter Elternabend mit Happyend
Gesangverein Liederkranz Rippolingen bietet im ausverkauften Gemeindesaal mit dem Stück "Frau Müller muss weg" eine interessante Komödie mit Tiefgang.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN-RIPPOLINGEN. Bei der Weihnachtsfeier mit Theater des Gesangvereins Liederkranz Rippolingen im ausverkauften Gemeindesaal stand mit dem Stück "Frau Müller muss weg" eine interessante Komödie mit Tiefgang auf dem Programm. Das Publikum wurde Zeuge eines amüsanten Elternabends der Klasse 4b, bei dem das größte Glück der Eltern darin bestand, dass ihr Kind die Empfehlung für das Gymnasium erhält.
Aufgrund der Leistungen waren zahlreiche Schüler gefährdet, diesen Sprung nicht zu schaffen. Schuld war – wie konnte es anders sein – die Lehrerin Frau Müller. Das bedeutete aus Elternsicht: Frau Müller muss weg.Voller Elan, mit griffigen und brillanten Dialogen ...