Ein Badner sucht die Liebe in Bayern

In seiner Rolle als Bernd Clemens bei den Fallers tritt Martin Wangler in der bayerischen Heimatserie "Dahoam is Dahoam" auf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wangler bei Dahoam is Dahoam  | Foto: BR/Marco Orlando Pichler
Wangler bei Dahoam is Dahoam Foto: BR/Marco Orlando Pichler

BREITNAU. Seit Kurzem kennt nun auch Bayern Martin Wangler. Als Bernd Clemens aus den Fallers machte er einen Abstecher zu den bayrischen Kollegen der Heimatserie "Dahoam is Dahoam", wo er eine Romanze mit Veronika "Vroni" Brunner (gespielt von Senta Auth) hat. Anfang Februar flimmerten die Folgen "Cowgirl trifft Cowboy" und "Pferdekuss" über den Bildschirm. Heute ist er wieder im TV zu sehen. In der SWR-Landesschau von 18.45 Uhr an ist der Tag der Muttersprache Thema. BZ-Redakteur Joachim Frommherz unterhielt sich mit Wangler.

BZ: Ein Badner bei den Bayern. Wie kam es dazu?
Wangler: Das ist eine Zusammenarbeit vom Bayrischen Rundfunk mit dem SWR. Die Redaktionen haben sich mal gegenseitig besucht und da kamen sie auf die Idee, dass sie einen Austausch machen. Also dass eine Figur aus den Fallers bei Dahoam is ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel