Ein dritter Anlauf für den Anbau

Neujahrsempfang in Bürchau: Bürgermeister Baier erläutert "bewältigte und unbewältigte Probleme" / Warten auf Landesgeld.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BÜRCHAU (h). Zum 14. Mal lud Herbert Baier die Mitglieder seiner Gemeinde zu einer Neujahrs-Bürgerversammlung in den Gemeindesaal ein. Und wieder durfte er sich über eine tolle Resonanz freuen. Über ein Drittel der Wahlberechtigten nutzte die Gelegenheit, von ihrem Bürgermeister über die Gemeindeaktivitäten des Jahres 2002 in geraffter Form informiert zu werden.

Nebenbei erfuhren die Bürchauer auch etwas über die Zukunftspläne der Verwaltung und erlebten, wie der 550 000 Euro-Haushalt des Jahres 2003 vom Gemeinderat endgültig verabschiedet wurde.
Nach der in den Empfang integrierten öffentlichen Gemeinderatssitzung (siehe nebenstehender ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel