Ein Eldorado für Bücherliebhaber

Mehr als 120 Händler aus dem In- und Ausland kommen zum dritten Endinger Büchermarkt am 4. Mai / Verkaufsoffener Sonntag.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN. Der erste Endinger Büchermarkt vor drei Jahren war aus dem Stand heraus ein voller Erfolg geworden, am 4. Mai gibt es nun die dritte Auflage. Mehr als 120 Händler aus ganz Baden-Württemberg, dem Elsass und der Schweiz werden in der Innenstadt gebrauchte und antiquarische Bücher, Schallplatten, CDs und Schellack-Raritäten anbieten. Gleichzeitig laden die Einzelhändler zum verkaufsoffenen Sonntag ein, um die ersten Teile der neu gestalteten Innenstadt zu präsentieren. Musik und Attraktionen für Groß und Klein runden das Programm ab.

Vor drei Jahren fand der Büchermarkt erstmals statt – zum 150-jähriges Bestehen der Buchhandlung Vollherbst-Koch. Dass nun ein renommiertes Antiquariat aus Stuttgart gleich zehn Meter Standfläche angemietet hat, freut Buchhändler und Büchermarktinitiator Wolfgang Koch ganz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel