Account/Login

Ein Fest als Marketing für die Stadt

Barbara Ruda
  • Mo, 08. Oktober 2007
    Lörrach

     

Riesige Resonanz auf das Lörracher Herbstfest / Pro Lörrach taxiert Image-Wert höher als kurzfristige Umsätze.

LÖRRACH. "In Lörrach, da ist was los", entfuhr es am Samstag einem Flaneur, der voller Begeisterung, aber auch ein bisschen entgeistert dem bunten Treiben um sich herum zuschaute. Die Bedingungen für das zweitägige Herbstfest hätten aber auch nicht besser sein können: Pro Lörrach und die Stadt hatten in Zusammenarbeit mit den Geschäftsleuten für ein attraktives Angebot und vielfältige Aktionen gesorgt, und ein herrliches Bilderbuch-Spätsommerwetter bot den Rahmen. Die Verantwortlichen von Pro Lörrach zogen gestern eine erste positive Bilanz.

Tausende Besucher tummelten sich an beiden Tagen zwischen Senser Platz und Museum am Burghof, bummelten, kauften ein, ließen sich einfach hierhin und dorthin treiben oder trafen sich mit Bekannten und Freunden an einer der zahlreichen Gaumen-Verwöhnstationen: auf ein gutes Tröpfchen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel