Ein Fest als Marketing für die Stadt
Riesige Resonanz auf das Lörracher Herbstfest / Pro Lörrach taxiert Image-Wert höher als kurzfristige Umsätze.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. "In Lörrach, da ist was los", entfuhr es am Samstag einem Flaneur, der voller Begeisterung, aber auch ein bisschen entgeistert dem bunten Treiben um sich herum zuschaute. Die Bedingungen für das zweitägige Herbstfest hätten aber auch nicht besser sein können: Pro Lörrach und die Stadt hatten in Zusammenarbeit mit den Geschäftsleuten für ein attraktives Angebot und vielfältige Aktionen gesorgt, und ein herrliches Bilderbuch-Spätsommerwetter bot den Rahmen. Die Verantwortlichen von Pro Lörrach zogen gestern eine erste positive Bilanz.
Tausende Besucher tummelten sich an beiden Tagen zwischen Senser Platz und Museum am Burghof, bummelten, kauften ein, ließen sich einfach hierhin und dorthin treiben oder trafen sich mit Bekannten und Freunden an einer der zahlreichen Gaumen-Verwöhnstationen: auf ein gutes Tröpfchen ...