"Ein gutes Umfeld ist Gold wert"

DREI FRAGEN AN Günther Hoffmann zum Künstlermarkt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Rechtzeitig verzogen sich während des 22. Künstlermarkts die Regenwolken. Es herrschten vor allem am Sonntag ideale Bedingungen für diese Veranstaltung. Das Wetter lud nicht gerade zu einem Frühlingsausflug ein, eher schon zum Bummeln. Kein Wunder, dass am Nachmittag in der Innenstadt kaum mehr ein Durchkommen war. Mit dem Organisator des rekordverdächtigen Künstlermarkts, Günther Hoffmann, sprach BZ-Mitarbeiter Dieter Erggelet.

BZ: Was ist das Erfolgsgeheimnis dieser Veranstaltung, schließlich war am Sonntagnachmittag überall nur noch Tuchfühlung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel