Ein Happy End dank vieler Helfer
Birgit Boll war obdachlos, hat aber mit Hilfe von Lesern der Badischen Zeitung den Weg zurück ins bürgerliche Leben gefunden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Eine eigene Wohnung – für die meisten Menschen ist das eine Selbstverständlichkeit, für Birgit Boll (48) noch immer etwas Unglaubliches, manchmal Unfassbares. Nachdem sie eineinhalb Jahre obdachlos war (wir berichteten), ist sie am 1. September in eine Zwei-Zimmer-Wohnung gezogen. Ziele setzt sie sich nur noch langfristig und freut sich, diesen jeden Tag ein Stück näher zu kommen.
Die ersten Tage, nachdem der Artikel über sie erschienen ist, hat sie es noch bereut, dass sie ihre Situation öffentlich gemacht hat. Viele negative Reaktionen, von vermeintlichen Freunden und Bekannten trafen Birgit Boll unerwartet. Aber da gab es ...