Ein Haus des Kaiserstühler Weins?

WG Bahlingen präsentiert Tourismus-Experte Heidt ihre Neubaupläne / Gemeinde bringt Bad Silberbrunnen in die Debatte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAHLINGEN. "Ich finde die Idee toll", zeigt sich Roger Heidt bei seiner Stippvisite in Bahlingen angetan von den Plänen der Winzergenossenschaft, ein Haus des Weins an repräsentativem Ort in den Reben zu errichten. Gleichzeitig warnt der Vorsitzende der Geschäftsführung der Tourismus-Marketing GmbH aus Stuttgart aber davor, zu vieles in dem Projekt integrieren zu wollen. "Weinpräsentation und Verkauf, Tagungsstätte, Naturgarten, Restaurant, Wellness und auch noch Gruppenreisehotel, das geht nicht", so Heidt.

"Ich halte die Idee für einen guten und richtigen Weg, den uns andere schon vorgemacht haben", erklärt Roger Heidt, der auf Einladung von MdL Marcel Schwehr an den Kaiserstuhl gekommen ist. Mit dem Europapark habe die Region ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel